In wenigen Schritten zur erfolgreichen Geldanlage mit Investmentfonds

Danke für Ihr Interesse an meiner Dienstleistung. Ich bin zugelassener Finanzanlagenvermittler nach §34f der Gewerbeordnung und seit 1997 im Finanzsektor tätig. Aktuell betreue ich rund 600 Mandate. Bei mir haben Sie die freie Wahl aus ca. 10.000 Fonds und Exchange Traded Funds (ETFs) von mehr als 200 renommierten Fondsgesellschaften. Abhängig von Ihren persönlichen Anlagezielen und Ihrer Risikoneigung steht somit ein breit gefächertes Universum zur Auswahl.

Nutzen Sie meine Dienstleistung und starten Sie heute mit Ihrer ersten Anlage – bereits ab 25 Euro monatlich oder 1000 Euro einmalig:

  • 50% Rabatt auf den Ausgabeaufschlag oder beim Fondswechsel
  • Sparplan ab 25 € im Monat
  • Einmalanlage bereits ab 1000 €
  • Depotgebühren ca. 60 Euro p.a.
  • Online-Depot-Report zeigt detailliert wie sich Ihr Depot entwickelt hat

Sie möchten selbstständig entscheiden - FNZ Depoteröffnung red arrow rechts button 1015629 1920 

Sie wünschen eine professionelle Anlageberatung dann lesen Sie hier unten weiterred arrow runter

Erläuterung zur Erstellung Kundenkonto für die Anlageberatung

Ähnlich der Logik wie bei Amazon oder anderen Onlinedienstleistern registrieren Sie sich mit dem nächsten Schritt in unserrem Kundenportal. Sie gehen damit  keinerlei Verpflichtungen ein, schaffen aber den Grundstein für eine mögliche Zusammenarbeit. Ihre persönlichen Daten bilden die Grundlage für eine spätere Depoteröffnung in Eigenregie oder in Form einer Anlageberatung. Hierzu benötigen wir unter anderem

  • Ihren vollständigen Vor- und Zuname
  • Ihre vollständige Adresse
  • Ihre Geburtsdaten (Datum & Ort)
  • Ihre Steueridentifikationsnummer
  • Ihre Bankverbindung für künftige Transaktionen

Nach § 12 Abs. 1 der Finanzanlagenvermittlungsverordnung (FinVermV) haben wir als  Finanzanlagenvermittler Ihnen als potentiellem Anleger vor der ersten Anlageberatung oder –vermittlung unsere persönlichen Daten, unsere betriebliche Anschrift und Kontaktdaten, unsere Erlaubnis nach § 34f Abs. 1 und Registrierungsnummer, die Emittenten und Anbieter, zu denen wir Produkte anbieten und die zuständige Behörde in einer Erstinformation mitzuteilen.

Darüber hinaus gelten für uns natürlich die Regelungen der Datenschutzgrundverordnung

Ablauf im persönlichen Gespräch

1. Ihr persönliches Anlegerprofil

Ohne Angaben zu Ihren Anlagezielen einschließlich Ihrer Risikotoleranz, zu Ihren finanziellen Verhältnissen, zu Ihrer Fähigkeit, Verluste zu tragen, sowie zu Ihren Kenntnissen und Erfahrungen kann und dürfen wir Sie als Anlageberater  nicht beraten. Durch die Erstellung Ihres persönlichen Anlegerprofils erhalten wir ein möglichst umfassendes Bild über Ihre Anlageziele, Ihre finanziellen Verhältnisse und Ihre bisherigen Erfahrungen und Kenntnisse zu Finanzinstrumenten und Finanzdienstleistung. In unserer Rahmenvereinbarung weisen wir Sie unter anderem auf den Unterschied zwischen Execution-Only, Anlageberatung und -vermittlung hin, informieren Sie über unsere Vergütung und unser Dienstleistungsangebot.

2. Das Beratungsgespräch & unsere Anlageempfehlung

Auf Basis Ihrer Anlageziele, Ihrer finanziellen Verhältnisse und Ihre bisherigen Erfahrungen und Kenntnisse erstellen wir für Sie nun Ihre Anlageempfehlung. Bei jeder Anlageberatung muss Ihnen darüber hinaus eine Erklärung über die Geeignetheit der Empfehlungen ausgehändigt werden. Diese Geeignetheitserklärung soll Ihnen ermöglichen, vor Vertragsschluss die Gründe der Empfehlung nachzuvollziehen, damit Sie eine fundierte Anlageentscheidung treffen können.

3. Ihre Depoteröffnung & Investition

Im Anschluss an den gesetzlich vorgegebenen Prozess zur Anlageberatung wird nun Ihr Investmentdepot eröffnet und Sie können Ihren Anlagevorschlag gemeinsam mit uns umsetzen.

Erfolgt eine Beratung oder Auftragserteilung per Telefon oder elektronisch, so sind wir verpflichtet die Inhalte aufzuzeichnen (Taping). Darüber müssen wir Sie vorab informieren. Sie können der Aufzeichnung zwar widersprechen, dann dürfen wir die Dienstleistung aber nicht auf diesem Weg erbringen. Wir müssen die Aufzeichnungen grundsätzlich fünf Jahre aufbewahren

5. Kundenkonto und App 

Geldanlage ist kein 100 Meter-Lauf sondern ein Marathon. Es wird manche “Kilometer” in unserer Zusammenarbeit geben, da bereuen Sie vielleicht Ihre Investition. Das liegt in der Natur der Sache, denn ohne Bereitschaft Schwankungen einzugehen und die Nerven und Konditionen dafür mitzubringen, gibt es aufgrund der noch lange anhaltendenen Nullzinen wenig alternative Möglichkeit,  Erträge zu generieren und gemeinsam an Ihr Ziel zu kommen. Wir sind lediglich Ihr Navigationsgerät. Fahren dürfen bzw. müsen Sie selbst.

6. Jährliches Update unserer Zusammenarbeit

Wie bei der Gesundheit ist es auch bei den Finanzen wichtig, auf dem Laufenden zu bleiben. Wir pflegen deshalb mit unseren Kunden neben unserer regelmäßigen allgemeinen Information auch ein jährliches Update zur Zusammenarbeit. Haben sich Ihre familiären oder finanziellen Verhältnisse verändert, besteht Kapitalbedarf oder möchten Sie weitere Gelder anlegen? Haben Sie neue Sparziele oder möchten Sie einfach einen persönlichen Austausch mit uns?

Ihr Geburtstag bietet dafür einen guten Anlass. Kontaktieren Sie uns gerne nach Eingang unserer Glückwünsche und vereinbaren Sie einen “Servicetermin” für Ihre Finanzen.

7. Ihre Empfehlung ist unsere Anerkennung und das größte Lob

Über Geld spricht man nicht – oder etwa doch? Die Zusammenarbeit mit einem Versicherungsmakler und Finanzberater basiert auf Vertrauen. Wenn Sie mit uns und unserer Dienstleistung zufrieden sind, so empfehlen Sie uns gerne an Ihre Freunde und Bekannte weiter. Wir freuen uns über Ihre Empfehlung und danken für Ihre Treue!

Bewerten Sie unsere Dienstleistung auch gerne unter Provenexpert: http://www.provenexpert.com/mwkr19 

Bei Fragen einfach anrufen!

Tel. 0177 - 6707763

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Weitere Kontaktmöglichkeiten